Anlagenelektroniker (m/w)

Automobilindustrie

Lambrecht (Pfalz)

4, rue Lou Hemmer

iacgroup.com

Anlagenelektroniker (m/w) IAC Group GmbH Lambrecht (Pfalz) Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an elektrischen/elektronischen Anlagen; Instandsetzung aufgrund von Störungsmeldungen; Untersuchung und Ermittlung von Störungsursachen ggf. mit Hilfe von Diagnosesystemen.

Bei Interessieren Uns Die Inneren Werte 160 Jahre Erfahrung Machen Uns Zum Spezialisten Für Inspirierende Innenräume Mit Denen Sich Fahrzeuge Vom Markt Abheben Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Lambrecht In Der Pfalz Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Anlagenelektroniker (m/w) Ihre Aufgabe Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen/elektronischen Anlagen Instandsetzung Aufgrund Von Störungsmeldungen Untersuchung Und Ermittlung Von Störungsursachen Ggf Mit Hilfe Von Diagnosesystemen Analyse Von Fehlern Und Störungen An Elektrischen/elektronischen Anlagen Anhand Von Meldungen Dokumentation Der Schadensmeldung Und Störungsbeseitigung Mitarbeit Bei Der Gestaltung Und Optimierung Von Instandhaltungsprozessen Ihre Werte Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker/-in Für Automatisierungstechnik Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Ist Wünschenswert Kenntnisse In Siemens Simatic S7 Sps Steuerungen Flexible Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten Und Verantwortungsbewusstes Handeln Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bereitschaft Zu Schichtarbeit Mehrarbeit Und Rufbereitschaft Ms-office Und Sap Kenntnisse Wünschenswert Unser Angebot Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Team Entwicklungschancen In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Es Erwartet Sie Zudem Ein Attraktives Und Dynamisches Arbeitsumfeld Inspiriert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung (per E-mail Max 2 Mb) Unter Angabe Des Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins: Gmbh Ursula Becker Human Resources Hauptstrasse 117 67466 Lambrecht E-mail: -careers-lbt@com International Automotive Components () Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Für Innenraumkomponenten Und -systeme Sowie Für Teile Des Fahrzeugexterieurs Der Gesamtumsatz Belief Sich 2015 Auf Us $ 59 Milliarden Betreibt über 85 Fertigungsstandorte In 20 Ländern Insgesamt Zählt Das Unternehmen 105 Standorte In 22 Ländern Darunter 28 Design- Technik- Und Vertriebszentren Und Beschäftigt über 32000 Mitarbeiter Elektroniker Industrieelektronik Industrieelektroniker Gerätetechnik Montagemechaniker Anlagenmonteur Techniker Maschinentechnik Montage Wartung Installation Elektrotechnik Elektroniker Industrieelektronik Industrieelektroniker Gerätetechnik Montagemechaniker Anlagenmonteur Techniker Maschinentechnik Montage Wartung Installation Elektrotechnik Anlagenelektroniker (m/w) Durchführung Von Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen/elektronischen Anlagen Instandsetzung Aufgrund Von Störungsmeldungen Untersuchung Und Ermittlung Von Störungsursachen Ggf Mit Hilfe Von Diagnosesystemen Lambrecht (Pfalz) Elektroniker Industrieelektronik Industrieelektroniker Gerätetechnik Montagemechaniker Anlagenmonteur Techniker Maschinentechnik Montage Wartung Installation Elektrotechnik

Design Engineer / Experte (m/w) Automotive mit dem Schwerpunkt Functional Integration
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

IT - Anwendungsbetreuer (m/w)
   IAC Group GmbH (deutschlandweit)

Patentingenieur (m/w)
   IAC Group GmbH (Ebersberg)

Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d)
   Wasserwerke Zwickau GmbH (Zwickau)

Kinderpfleger (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Seewiesen)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Wenzenbach)